Schriftgröße: +

Sonntag 16. Juli 2017

Nun ist der Letzte Tag auch schon angebrochen.

Wir, die Leiter die das Los des Weckdienstes gezogen haben, sind heute schon in den frühen Morgenstunden vor allen Anderen aufgestanden um zu duschen und unsere Sachen zu packen, bevor wir dann die Teilnehmer mit "Schönen guten Morgen" von den Wise Guys geweckt haben.
Vor und nach dem köstlichen Frühstückt mit Rührei als Highlight, starteten die Teilnehmer eine große Pack- und Putzodyssee. Als dann das Gepäck für die Abfahrt bereit war und die Hütten von uns inspiziert worden waren, sammelten sich alle am Volleyballfeld und wir bildeten eine lange Menschenkette um systematisch den Müll auf dem gesamten Gelände einzusammeln.  Währenddessen machten sich die restliche Leiter auf die Klos und Duschen putzen und schon mal mit dem verladen des Materials anzufangen. Nachdem die Müllsammelaktion abgeschlossen war und die letzten Fundsachen, die dabei aufgetaucht waren wieder an den Besitzer übergeben wurden, durften sich die Teilnehmer noch einmal so richtig schön bei einem strategischen Geländespiel austoben. Als letzter Programmpunkt des Konfetzivals stand dann noch die Verabschiedung an, die nach dem letzten mal singen des Konfetzival-Songs und ein paar Worten von Dieter, Carina und dem FKK, in Form einer Verabschiedungsschnecke stattfand.

Zu guter Letzt gingen dann die Teilnehmer mit den Leitern zu Ihren Bussen und führen gen Zuhause.

Als dann alle Teilnehmer von Ihren Eltern oder Mitfahrgelegenheiten am Bus abgeholt waren ging es auch für uns Leiter endlich nach Hause, obwohl einem die Zeit am Walchensee schon jetzt fehlt, freuen wir uns nach einem so schönen Konfetzival, mit super Teilnehmern, dem spitzen FKK und einem tollen Leitungsteam, auf unsere eigenen vier Wände um einfach mal Abzuschalten.

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir am Konfetzival und würden uns freuen den Ein oder Anderen noch länger in der EJ zu Gesicht zu bekommen

Eure Leiter vom Weckdienst

Samstag, 15. Juli 2017
Konfetzival Song 2017